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Neuer Thriller von mir : „Die Filiale“
Manchmal drückt irgendjemand auf den falschen Knopf und – zack! – sind Infos da, die noch gar nicht raussollten. So geschehen bei meinem neuen Buch „Die Filiale“. Eigentlich sollten[...]
Jetzt mit der Storytelling Masterclass deine Story zu deinem stärksten Verkaufsargument machen
Bestimmt kennst du folgende Situation: In der Ausbildung, im Studium oder im Beruf gibst du stets Vollgas, vor wichtigen Terminen schlägst du dir die Nacht um die Ohren, im Job machst du Übe[...]
Der richtige Riecher
Den richtigen Riecher für Storys zu haben, ist sowohl im CEO Coaching und bei Keynotes und Workshops, aber natürlich auch bei Thrillern nicht ganz unwichtig. Damit das weiterhin gut funktionie[...]
Storys für Strategen: Executive Masterclass, 28. – 30. April 2022, online
🚀In 2,5 Tagen Strategien auch in unsicheren Zeiten planen, erklären und umsetzen. 🚀Darum biete ich vom 28. bis 30. April das erste Mal die „Storys für Strategen“ Online Maste[...]
Im Kampf zwischen Gut und Schnell gewinnt leider sehr oft „Schnell“.
Das ist natürlich etwas, was wir Deutschen in unserem Perfektionierungswahn und Glaubenssätzen à la „Ein gutes Produkt erklärt sich von selbst“ nicht hören wollen. Microsoft hat[...]
Jetzt deine Story zu deinem USP machen
Was kommt dir in den Sinn, wenn du an Unternehmen wie Apple denkst? Bestimmt Produkte, wie das iPhone oder das iPad. Was fällt dir ein, wenn du an Hollywood denkst? Bestimmt Stars, wie [...]
DIE 3 Cs MÜSSEN ES VERSTEHEN: CHILDREN, CUSTOMERS, CHIEF EXECUTIVES
Kennen Sie das auch? Wir wollen dem Kunden in kürzester Zeit zeigen, was wir alles tolles können. Das führt aber dazu, dass wir gleich zu Beginn viel zu viel verkaufen. Ein Beispiel a[...]
So verkaufst du dich nie mehr unter Wert. Mit der Storytelling Masterclass vom Statisten zum Helden deiner Erfolgsstory
Stell dir eine Welt vor, in der du deine Ziele erreichst, du dich nie mehr unter Wert verkaufst, eine Welt, in der du allen zeigst wie viel Potenzial wirklich in dir steckt und eine Welt, in der [...]
PREMIUM ODER PREISWERT? WAS IST IHRE STRATEGIE?
Apple oder Aldi? Premiumprodukt oder Preisorientierung?Man kann nicht alles haben. Normalerweise muss man einen Tod sterben: Premium ODER PREIS. Sie können nicht sehr günstig sein und die besten Pr[...]
REDEN oder ZUHÖREN – was zeichnet GUTE VERKÄUFER aus?
Kennen Sie das auch? Man steht unentschlossen im Geschäft und plötzlich wird man von einem "wohlmeinenden" Verkäufer oder der Verkäuferin zugetextet, warum das, wovor man steht, so toll ist. Hall[...]
Kunde oder Kaffee? Darum schmeckt Ihren Mitarbeitern der Kaffee besser als der Kundenkontakt
Ist Ihren Mitarbeitern die Extrameile zur Kaffeeküche auch wichtiger als die zum Kunden? Und schmeckt ihren Mitarbeitern der Kaffee auch besser als der Kundenkontakt? Wenn ja, dann kann ic[...]
Strategie erfolgreich umsetzen! Ohne die Hälfte der Manager rauszuschmeißen oder Millionen für McKinsey auszugeben
Würden Sie nicht auch gern die Fähigkeit haben, dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter die Strategie nicht nur verstehen, sondern auch gerne umsetzen? Und sind Sie es nicht leid, dass meistens [...]
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