24.03.2022
Neuer Thriller von mir : „Die Filiale“

Neuer Thriller von mir : „Die Filiale“

Manchmal drückt irgendjemand auf den falschen Knopf und – zack! – sind Infos da, die noch gar nicht raussollten. 

So geschehen bei meinem neuen Buch „Die Filiale“. Eigentlich sollten die Infos noch gar nicht öffentlich sein, aber jetzt, wo das ganze schon bei Thalia und anderen Anbietern online steht, kann ich ja auch gleich sagen, worum es geht. Kurz gesagt: Für alle, die Psychothriller mit einem Schuss Finanzkriminalität mögen. 

Lang gesagt: Hier ist auch der Klappentext: 

Laura Jacobs kann es kaum glauben, als sie den Brief ihres Arbeitgebers öffnet: Eben noch hat sie bei einem Banküberfall auf ihre Filiale ein Blutbad verhindert – jetzt hält sie die Kündigung für den Mietvertrag ihres Zuhauses in der Hand!

Die Bank, der neben Lauras Haus eine ganze Reihe von Immobilien in Berlin gehört, will die Grundstücke an einen Investor verkaufen. Lediglich Lauras früherer Chef hält zu ihr und stellt sich gegen das Geschäft. Doch als er sich plötzlich für den Mord an einer Prostituierten verantworten muss, wird Laura klar, dass sie es mit etwas weitaus Schlimmerem als einem gierigen Immobilienhai zu tun hat 

Ihr könnt gern schon bestellen. Ich finde das Cover auch sehr gelungen. Was meint ihr?

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063470725

#storytelling #thriller #diefiliale

Folgen Sie Veit Etzold: