23.03.2022
<strong>Jetzt mit der Storytelling Masterclass deine Story zu deinem stärksten Verkaufsargument machen</strong>

Jetzt mit der Storytelling Masterclass deine Story zu deinem stärksten Verkaufsargument machen

Bestimmt kennst du folgende Situation:

In der Ausbildung, im Studium oder im Beruf gibst du stets Vollgas, vor wichtigen Terminen schlägst du dir die Nacht um die Ohren, im Job machst du Überstunden, obwohl andere ihren Feierabend auf dem Sofa genießen, du vermeidest Pausen und lebst ein Highspeed Leben, weil du irgendwo mal gehört hast, dass High Performer stets 100 Prozent geben, und zusätzlich investierst du Schweiß, Tränen und eine Vielzahl an Nerven, damit du am Ende die Anerkennung bekommst, die dir nach alldem zusteht.

In einer perfekten Welt würde das mit Sicherheit ausreichen.

Doch was passiert stattdessen?

Das Gegenteil.

Denn obwohl du alles gibst, bekommen meistens andere das größere Stück vom Kuchen ab.

Ehrliche Frage: Kannst du dir vorstellen, woran das liegt?

Meistens daran, wie Menschen sich und das was sie besonders macht gegenüber anderen verkaufen. Denn was Menschen besonders macht, ist ihre eigene Story. Die Geschichte, die du in dir trägst und die dich von anderen unterscheidet.

Denn in einer Welt, in der über Erfolg nicht entscheidet, ob du 24/7 mehr Tempo auf die Straße bringst als ein Sportwagen, brauchst du das gewisse Etwas um dich von der grauen Masse abzuheben. Mit anderen Worten: Du brauchst deinen größten Erfolgshebel, deinen unfairen Wettbewerbsvorteil, dein stärkstes Verkaufsargument oder anders gesagt: Deine Story! Denn nur so kommst du langfristig aus der Vergleichbarkeit.

Nimm dir also einen kurzen Moment Zeit, während du das hier liest, atme tief ein und aus und stell dir eine Welt vor, in der du im Rampenlicht stehst und eine Welt, in der du endlich die Anerkennung bekommst. Und wenn du nach diesen schönen Vorstellungen endlich genug vom Träumen und Lust aufs Machen und Umsetzen bekommen hast, dann freue ich mich auf dich in der Storytelling Masterclass.

Ich zeige dir hier, wie du auf deine Worte nachhaltige Taten folgen lässt und wie du deine Story zu deinem Verkaufsargument Nr. 1 machst.

Lass uns also noch heute gemeinsam in deine erfolgreiche Zukunft starten, indem du auf den folgenden Link klickst:

https://seminar.veit-etzold.de

Wir sehen auf der Gewinnerseite.

Dein Prof. Dr. Veit Etzold

Folgen Sie Veit Etzold: