15.06.2022
Nerds und Business

Nerds und Business

Es ist immer schön, im Geschäftsleben Leute kennenzulernen, die auch ähnliche Hobbys haben, die nicht jeder hat. 
So wie Sebastian Zippler von Siemens Energy, den ich als Workshopleiter bei einem ESMT Berlin Seminar kennengelernt habe und wo sich herausgestellt hat, dass wir beide Warhammer Fans sind. 
Als er dann am letzten Wochenende in Berlin war, lag nichts näher, als doch gleich mal eine kurze Partie Warhammer zu spielen. 
Freue mich, lieber Sebastian, auf die nächsten Gefechte und Aktivitäten. Und danke auch an Jens Weinmann für die „Playdate Vermittlung“ 😉

Und für die Nerds und Warhammer Fans unter uns: Es haben Dark Angels gegen Black Legion und World Eaters gespielt…

#storytelling#strategy#warhammer40k#nerds

Folgen Sie Veit Etzold: