07.04.2022
Zoom Setzkasten oder Live-Meeting? Oder beides?

Zoom Setzkasten oder Live-Meeting? Oder beides?

Allmählich kehren Live-Meetings, Workshops und auch Geschäftsreisen wieder zurück. Und ich freue mich sehr darüber!

Allerdings werden auch einige (sinnlose) Live-Treffen und Reisen wegfallen und Treffen, die man virtuell machen kann, werden weiter virtuell stattfinden. Das muss aber meiner Meinung nach kein Zoom- oder Teams-Kopf-Setzkasten sein, wo der einzige Vorteil darin besteht, dass man nebenbei E-mails bearbeiten kann, ohne dass es jemand merkt; was ja bei Live-Meeting etwas schwerer ist. 

Da virtuelle Workshops Teil der neuen Realität sind und bleiben, habe ich dazu auch mein Büro entsprechend eingerichtet. Eine kleine Kostprobe dazu seht ihr in folgendem Video. 

Was meint Ihr?

#strategy #storytelling #change #virtualteams

Folgen Sie Veit Etzold: