Schöne Rezension von „Strategie“ auf Risk.net ()

Vielen Dank an Christoph Horst für den tollen Bericht.

Hier finden Sie die Rezension. 

Keeping sharing simple...

1 comments

  1. Buyviagraonline

    111 von 118 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Tolle Qualität und auch für schwerere Kaliber geeignet , 21. April 2012 Von  Alice WeirdAlice“ (Friedberg) Alle meine Rezensionen ansehen Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung) Ich hatte das Trainingsprogramm 100 Liegestütze in 6 Wochen durchgezogen, schaffte zwar nicht die Hundert aber nach 6 Wochen wenigstens 60. Leider taten mir mit der Zeit immer die Handgelenke weh, was ich als sehr unangenehm betrachte und auf Dauer einfach nicht Gesund sein konnte. Ich bin leider noch“ ein Schwergewicht mit 110 kg und habe um mein Trainingsprogramm nicht zu unterbrechen, mir die Kettler Liegestützgriffe gekauft. Die Griffe stinken nicht, es wackelt nix, sie sehen gut aus, sie fühlen sich gut in der Hand an und vorallem sie halten mein Gewicht aus und sehen noch genauso aus wie vor 3 Monaten als ich sie gekauft habe. Ich schaffe zwar immernoch keine 100 Liegestütze am Stück, aber das kommt sicher noch mit der Zeit und mit weniger Gewicht, aber dafür tun mir meine Handgelenke nicht mehr weh und ich habe das Gefühl, dass ich meine Liegestütze sauberer ausführe als vorher. 0 Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen   War diese Rezension für Sie hilfreich?  Missbrauch melden | Kommentar als Link  Kommentar (1)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Ein Kommentar erscheint nur nach einer Genehmigung von Dr. Etzold
* A comment appears only after approval by Dr. Etzold