10.07.2018

Newsletter Juli 2018: WM AUS oder “Jeder hat eine Strategie, bis er eins in die Fresse bekommt”. (Mike Tyson)

Die WM hat es wieder einmal gezeigt: “Jeder hat eine Strategie, bis er eins in die Fresse bekommt.” (Mike Tyson).

Nur der Dreiklang Strategie + Story + Umsetzung = Erfolg!

oder im Fußball: Strategie + Begeisterung + Tor = Erfolg!

Erfolgreich ist man nicht alleine dadurch dass man das Thema beherrscht, in dem Fall die Fähigkeiten hat, Fußball zu spielen oder irgendwann mal eine Strategie entworfen hat. Zusammenhalt und Zusammenspiel, auf veränderte Situationen reagieren und dabei die richtige Story kommunizieren, ganz viel Biss und die Motivation, ein gemeinsames Ziel zu erreichen, das macht den Unterschied.

News zu meinem neuen Strategiebuch, meinen Aktivitäten an der Hochschule Aalen, meinen neuen Thrillern und Live Auftritten können Sie hier im Newsletter vom 5.7.2018 nachlesen!