04.10.2023
❗❗❗Nicht gekauft hat er schon❗❗❗

❗❗❗Nicht gekauft hat er schon❗❗❗

Das ist das Credo eines der größten Vertriebsexperten Europas, Martin Limbeck, CSP. Denn oft genug scheitern viele Verkäufer, Consultants und Vertriebler bereits daran, den Hörer in die Hand zu nehmen und Ihren Kunden anzurufen. 📞

Gründe dafür, warum wir gerade jetzt nicht beim Kunden anrufen können, sind weit verbreitet: Vielleicht ist der Kunde gerade beim Mittagessen, oder womöglich störe ich ihn gerade bei einem wichtigen Geschäftsmeeting, vielleicht platze ich aber auch mit meinem Anruf in den Plausch mit den Kollegen in der Kaffeeküche oder sogar ins Abendessen mit seiner Familie. 🤔

Du merkst: Gründe, um eben nicht anzurufen, gibt es viele! 💯

Doch stell dir selbst die Frage, was du zu verlieren hast, wenn du den Hörer in die Hand nimmst, die Nummer deines Kunden eintippst und einfach anrufst? Ganz ehrlich: Gar nichts! Denn du erhöhst deine Verkaufschancen, indem du anrufst und vielleicht braucht dein Kunde dein Angebot gerade jetzt. 💯

In der neusten Podcast-Folge des Storyselling Podcast spreche ich mit Martin Limbeck, CSP unter anderem über das große Thema Verkaufen und was einen guten Vertriebler wirklich ausmacht. 🤩

Klingt spannend für dich❓

Du findest diese Folge sowie meinen neuen Podcast auf allen gängigen Podcast-Kanälen: 🎧

➡ iTunes: https://podcasts.apple.com/id66885
➡ Spotify: https://open.spotify.com/show/0mIFIaTA7OeGDfDmOWrVBN
➡ Podigee: https://storyselling.podigee.io
➡ Audible: https://shorturl.at/bdeq7

Ich wünsche dir viele tolle Learnings mit meiner neuen Podcast-Folge. ✍

Beste Grüße

Dein Prof. Dr. Veit Etzold

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