26.09.2023
DARUM funktioniert Storytelling auch in deiner Branche ! ✅

DARUM funktioniert Storytelling auch in deiner Branche ! ✅

Storytelling❓

Das brauche ich als #berater , #unternehmer , Selbständiger, Führungskraft oder als Vorstandsmitglied doch gar nicht. 💯 Oder brauche ich Storytelling etwa doch, um meinen potenziellen #kunde meine Dienstleistung, mein Produkt oder mein Beratungsprojekt noch schmackhafter zu machen❓

Mit anderen Worten: Kann Storytelling mir vielleicht sogar dabei helfen noch mehr zufriedene Kunden, mehr #umsatz und schlussendlich mehr #geld in der Tasche und im #unternehmen zu haben❓

Die klare Antwort darauf: JA! 💯

Wie das funktioniert, erfährst du diesen Donnerstag in meinem kostenlosen #workshop unter folgendem Link:

➡ https://bit.ly/3EAiHnu

Darüber hinaus bekommst du dazu weiteren tollen Mehrwert in meiner neuen Podcast-Folge. 🎧

Du findest diese Folge sowie meinen neuen #podcast auf allen gängigen Podcast-Kanälen:

➡ iTunes: https://podcasts.apple.com/id66885

➡ Spotify: https://open.spotify.com/show/0mIFIaTA7OeGDfDmOWrVBN

➡ Podigee: https://storyselling.podigee.io

➡ Audible: https://shorturl.at/bdeq7

Ich wünsche dir viele tolle Learnings mit meiner neuen Podcast-Folge und wir sehen uns am Donnerstag im Workshop ab 18 Uhr. 🤩

Beste Grüße

Dein Prof. Dr. Veit Etzold

#strategy #strategie #storytelling #mittelstand #leadership #marketing #coaching #branding #positioning #solution #business #change #changemanagement #webinar #mittelstand #masterclass #consulting #employerbranding

Folgen Sie Veit Etzold: