30.11.2018

Wie wirklich gutes Kundenfeedback aussieht

Solche Gespräche sind doch super: Gestern war ich mit einem Partner aus einer Beratung bei einem Kunden in Frankfurt bzgl. Change Story / Leadership Communication. Der Klient war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sagte: “Hätte nicht gedacht, dass wir heute so weit kommen. Erwartungen übertroffen!” Der Partner sagt: “Der Etzold ist aber auch nicht billig.” Der Kunde: “Das wäre ich an seiner Stelle auch nicht.” So etwas sind doch die wahren Komplimente. Es war eine Freude und eine Ehre, bei diesem, für das Unternehmen sehr wichtigen Prozess dabei gewesen zu sein. Great storytelling workshop yesterday. A consulting partner brought me in as external support to to one of his major clients for a leadership communication / storytelling workshop. The client is very happy. Client: “Wow, good job! Expectations exceeded.” Consulting partner: “Good to hear. However, Mr. Etzold is not cheap.” Client: “No reason for him to be cheap.” It was an honour and pleasure to be part of this great transformation process at the company.