21.09.2018

Vorpremiere / Lesung aus SCHMERZMACHER, der neue Clara-Vidalis-Thriller bei Mord am Hellweg in Lüdenscheid

Datum/Zeit
21.09.2018
19:30

Veranstaltungsort
Musikschule der Stadt Lüdenscheid, Historischer Kammermusiksaal

Altenaer Straße 9
58507 Lüdenscheid

Deutschland

Clara Vidalis Fans aufgepasst: Im Rahmen von Mord am Hellweg – Europas größtem internationalen Krimifestival könnt – Ihr die Ersten sein, die Band 6 der Clara Vidalis Reihe nicht nur in meiner Lesung in der Musikschule der Stadt Lüdenscheid, Historischer Kammermusiksaal, Altenaer Straße 9, 58507 Lüdenscheid kennenlernen.

Die allerersten Exemplare von SCHMERZMACHER werden speziell für diese Event bereits vor offiziellem Erscheinungstermin (1.10.) geliefert und Ihr könnt sie vor Ort kaufen! Ich werde nach der Lesung die Bücher für Euch signieren!

So kündigt der Veranstalter das Event an:

“Harte Fälle, schnelle Action – deutsches Setting! Veit Etzold ist Autor von sieben Spiegel-Bestseller-Thrillern, die in sieben Sprachen übersetzt und rund eine Million Mal verkauft wurden. Nun kommt der Storytelling-Experte nach “Tränenbringer” mit seinem neuen Vidalis-Thriller “Schmerzmacher”, dem sechsten Fall für Clara Vidalis, Expertin für Forensik und Pathopsychologie beim LKA Berlin, an den Hellweg. Hauptkommissarin Vidalis findet sich hier in einem persönlichen Albtraum wieder, als bei mehreren als Suizid getarnten Tötungsdelikten die DNA von Ingo M. sichergestellt wird – der Mörder ihrer kleinen Schwester vor über zwanzig Jahren und zudem für tot geglaubt. Eine entsetzliche Wahrheit tritt zutage …”

Ich freue mich auf Euch!

Vorpremiere /  Lesung aus SCHMERZMACHER, der neue Clara-Vidalis-Thriller bei Mord am Hellweg in Lüdenscheid