24.11.2015

Lesung “Todesdeal” in Flensburg

Datum/Zeit
24.11.2015
20:15 - 22:15

Veranstaltungsort
Hugendubel

Holm 37
24937 Flensburg

Deutschland

Thriller-Lesung mit dem Spiegel Bestseller Autoren
Im afrikanischen Kongo wütet ein grausamer Krieg. Es ist ein Kampf um die kostbaren Rohstoffe, die in jedem digitalen Gerät stecken. Martin, ein junger Berliner Journalist, reist für seinen ersten Rechercheauftrag in den Kongo und wird von Milizen in Geiselhaft genommen. So gerät der unerfahrene Journalist in die gnadenlosen Hände von russischen Oligarchen, chinesischen Investoren und deutschen Waffenhändlern. Zu spät merkt er, dass auch er nur Verhandlungsmasse ist… und dass dieser erste Auftrag vielleicht sein letzter sein könnte.

Tickets: 8 Euro, ermäßigt 6 Euro

Lesung "Todesdeal" in Flensburg