Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. – Online Event Fokusgruppe Content Marketing

Datum/Zeit
04.03.2021
9:30 - 10:00

Die Online Veranstaltung steht unter dem Motto Content Marketing als Vertriebsinstrument und ich halte die Eröffnungskeynote To tell is to tell – Erfolgsfaktor Storytelling in der digitalen Welt. 

“Sieht man Content Marketing als eine inhaltliche Art der Markenführung, kann es die Antwort auf die Werbemüdigkeit der Verbraucher sein. Mit der im Februar 2017 neu gegründeten Fokusgruppe Content Marketing haben wir es uns im BVDW zur Aufgabe gemacht, Standards und Transparenz zu schaffen. Eine einheitliche Definition von Content Marketing soll das Verständnis aller Beteiligten schärfen. Mit Leitfäden und Handlungsempfehlungen werden wir Hilfestellung und Orientierung geben. Ziel ist es, dass Content Marketing disziplin- und kanalübergreifend wahrgenommen wird und sein volles Potenzial entfalten kann.” (Content Marketing, Homepage BVDW)

Folgen Sie Veit Etzold: