03.11.2020
TOLLE NEWS Ich bin Professor auf Lebenszeit

TOLLE NEWS: Ich bin Professor auf Lebenszeit


Am Freitag hielt ich die Urkunde in der Hand und wurde zum Professor auf Lebenszeit ernannt. Vielen Dank @ Hochschule Aalen – Technik und Wirtschaft! 🎉🎉

Viele sagen immer zu mir: Was machst du denn jetzt eigentlich genau? Das ist ja so viel… 🤷🏼‍♀️

… Autor für Thriller UND Sachbücher

… Beratung für Storytelling und Stategie

… Speaker 

… Workshops

… und, und, und

Ja, das klingt viel, doch weißt du, warum es eigentlich nicht viel ist? ALLES passt zusammen. 

❌ Meine Expertise für Storytelling, die ich in Workshops, auf der Bühne und Beratungen teile, nehme ich zu einem großen Teil aus meiner Erfahrung als Autor. Meine Thriller sind ein genialer USP, da man gerade in Thrillern die perfekten Elemente von guten Storys lernen kann. ❌

Und als Professor an der Hochschule Aalen ist es mir eine große Freude, auf wissenschaftlicher Ebene LEBENSLANG für Storytelling zu forschen. 

Und jetzt bist du dran: Was verbindet deine Tätigkeiten miteinander? Wo macht deine Story einen Sinn? Wie passen die einzelnen Teile zum großen Bild? 

Lass es mich in den Kommentaren wissen👇🏻👇🏻

P.S.: Neue Podcast-Folge up im To Tell Is To Sell Podcast: Flughafen-Eröffnung mit fast 20 Jahren Verspätung – Aktuelle Storytelling-Arschbomben