25.11.2021
Strategie umsetzen – aber richtig!

Strategie umsetzen – aber richtig!

🌇 Dass eine Strategie aus vielen Gründen nicht umgesetzt wird, habe ich in meinen 20 Jahren als Manager schon oft miterleben müssen. Entweder stand die eigene Führungskraft nicht hinter der Strategie, sondern gedanklich bereits im Ruhestand. Oder die Strategiekommunikation war so schlecht, dass Mitarbeiter rätseln mussten, welche Ziele denn mit der Strategie verbunden sind. Was man vermeiden und beachten sollte, findet Ihr in meinem Artikel im Gabal Magazin. (Und ein Hinweis auf mein neues Buch „Strategie umsetzen, aber richtig“ gibt es natürlich auch ;-)) 🚀 

#strategy #storytelling #leadership #communication

https://www.gabal-magazin.de/management/so-erzaehlen-sie-eine-gute-strategie-story/

Folgen Sie Veit Etzold: