13.12.2023
Positive Leadership Rules! 🤩

Positive Leadership Rules! 🤩

Ich freue mich sehr, denn ich darf mich jetzt seit Montag, 04.12. 20 Uhr “zertifizierter PERMA Lead Coach” nennen. Danke an Markus Ebner, Armin Forstner und das tolle Team von PERMA Lead. ✅

Bei PERMA Lead geht es darum, positive Leadership zu erkennen und bei Individuen und Teams zu analysieren, unter anderem durch Gruppen- und 360 Grad Analyse. 💡

In jedem Fall ein Super Baustein, um meine Coachings hoffentlich noch wirkungsvoller und umsetzungsorientierter zu machen. 💯

Jetzt die große Preisfrage: Wofür steht wohl PERMA? Und was soll wohl der Golfball auf dem Bild? (ich spiele nämlich so gut wie gar kein Golf…) 🤔

Vielen Dank an Dr. Markus Ebner, Armin Forstner, 🔵 Michael Obert und Dr. Bock Coaching Akademie 💯

Beste Grüße

Dein Prof. Dr. Veit Etzold

#strategy #strategie #storytelling #mittelstand #leadership #marketing #coaching #branding #positioning #solution #business #change #changemanagement #webinar #masterclass #consulting #employerbranding

Folgen Sie Veit Etzold: