01.06.2022
Online, Hybrid und live

Online, Hybrid und live

Es ist eine große Freude, endlich wieder Live Workshops mit tollen Unternehmen durchzuführen, so wie gestern und vorgestern in München. Der Kick Off war vor einigen Wochen online, der Hauptworkshop live. 

Vielleicht ist es tatsächlich ein Vorteil von Corona gewesen, Hybridformate da einzusetzen, wo es sinnvoll ist. Der noch größere Vorteil davon, dass jetzt der Covid Spuk allmählich auf sein Ende zugeht, ist aber der: Endlich wieder spannende Menschen live zu treffen und daran zu arbeiten, ihre Unternehmens- , Employerbranding- oder auch Produktstory noch besser zu machen. 

Euch allen einen schönen Start in den Juni, der mich daran erinnert, dass am 30.6. das Jahr schon wieder zur Hälfte vorbei ist. 

#storytelling #strategy #live #employerbranding #totellistosell 

Folgen Sie Veit Etzold: