28.02.2023
Namibia – was für eine Reise!

Namibia – was für eine Reise!

#Namibia2023

Was für eine Reise und was für ein tolles Land!

Es ging durch erst einmal durch die Hölle und die eigene Belastungsgrenze, inklusive maximale Anstrengung und minimaler Schlaf sowie Übernachtung unter freiem Himmel in der Wildnis. 

Dann ging es nach draußen in die älteste Wüste der Welt und nach oben, auf Big Daddy, die höchste Düne der Welt, deren Höhe zwischen 360 und 400 Metern Höhe schwankt. 

Dann mit einer Ballonfahrt noch weiter nach oben, wo wir unsere negativen Glaubenssätze wortwörtlich „abwarfen“ und dann zurück in die Savanne, wo wir uns nicht nur im Geländewagen, sondern auch auf dem Mountainbike den Springböcken, Giraffen, Gnus und sogar Nashörner näherten.

Es war eine der grandiosesten Erlebnisse meines Lebens und sicher nicht das letzte Mal, das ich dieses tolle Land bereise!

Danke an das Ironmind Team für diese unvergessliche Reise!

#strategy #strategie #storytelling #leadership #marketing #thriller #coaching #branding #positioning #diefiliale #veitclub #folgtlaura #employerbranding #consulting 

Folgen Sie Veit Etzold: