11.08.2020
Groe Medienwoche

Große Medienwoche!

Yeah, große Medienwoche ! Montag erschien meine erste Kolumne in der Werben und Verkaufen (W&V) anbei, heute, am Dienstag, Interview bei Welt 24 über die Positionierung von Olaf Scholz und dann am Donnerstag noch ein Interview gemeinsam mit Saskia mit dem Stern. Läuft und macht Spaß. 

Allerdings ist es gar nicht so einfach, Coronabedingt nur in eine Kamera zu sprechen ohne die Moderatorin zu sehen oder zu hören. Und wie ich die Strategie der SPD finde, das erfahrt ihr im Interview. Nur soviel: Es ist oft besser, der erste als der beste zu sein….

https://www.welt.de/politik/deutschland/video213308944/Kanzlerkandidatur-Das-Problem-ist-weniger-Scholz-das-Problem-ist-die-SPD.html?cid=onsite.onsitesearch

Hier seht ihr mich vor Ort und mit Bernd Lauster, Chef vom Dienst bei Welt N24.