29.11.2023
Ein neues Kapitel beginnt ✅

Ein neues Kapitel beginnt ✅

Nach dem Business Coach ist nun auch der Teamcoach in trockenen Tüchern. Das ist gerade bei meinem Storytelling Ansatz wichtig, da ich dort einerseits viel mit Teams arbeite, andererseits aber so auch noch besser die Stärken des Teams erkennen und kanalisieren kann. Mit dem Team Coach in der Tasche eröffnen sich jetzt also viele neue und spannende Möglichkeiten für mich. 🤩

Nun habe ich eine Frage an euch: Viele von euch kennen vielleicht schon meine Workshops, Keynotes und Coachings. Zu dem Storytelling Team Coach Angebot erstellen mein Team und ich gerade eine Website und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dazu einfach in den Kommentaren Feedback senden könnt. Wir gehen damit so schnell wie möglich online, denn die Notwendigkeit für Individuen und Teams, alte Glaubenssätze und Blockaden über Bord zu werfen und die eigenen Fähigkeiten mithilfe von Storytelling zu entfesseln, für die das Unternehmen steht, ist jetzt in der Krise größer denn je. 💯

Den Link findet ihr hier:

Executive Coaching (veit-etzold.de)

Ich freue mich jetzt schon sehr auf euer Feedback! 😊

P.S.: Im Zuge dessen möchte ich euch auch auf meinen Krisenmasterplan verweisen, der viele spannende Impulse für euch, in so herausfordernden Zeiten wie diesen, bereithält. Ihr könnt euch diesen hier herunterladen:

https://bit.ly/3rLvktm

Vielen Dank geht besonders an die Dr. Bock Coaching Akademie 💯


Beste Grüße

Euer Prof. Dr. Veit Etzold


#strategy #strategie #storytelling #mittelstand #leadership #marketing #coaching #branding #positioning #solution #business #change #changemanagement #webinar #masterclass #consulting #employerbranding

Folgen Sie Veit Etzold: