19.03.2019
Auszeichnung als Nr 1. Influencer für Marketing / Vertrieb im Erfolg Magazin 02/2019

Auszeichnung als Nr 1. Influencer für Marketing / Vertrieb im Erfolg Magazin 02/2019


Das Erfolg Magazin hat erneut die Top 100 Liste der besten Trainer / Influencer erstellt, dieses Mal für die gesamte D/A/CH-Region.

Ich freue mich sehr über dieses ganz besondere Voting!

Nicht nur weil diese Thematik im Fokus meiner zahlreichen Auftritte als Keynote Speaker und bei Führungskräfte- oder Vertriebs Workshops liegt.

Sondern weil „To Tell is to Sell – Wie Storytelling in Marketing und Vertrieb für Differenzierung sorgt“ der Titel meiner öffentlichen Antrittsvorlesung an der Hochschule Aalen – Technik und Wirtschaft lautete, wo ich seit 2017 auch als Professor für Marketing und Vertrieb lehre.

Wie wird man gewählt?

Dazu hier ein Original Zitat aus dem Erfolg Magazin zur Wahl 2018:

„Im deutschsprachigen Raum tummeln sich Tausende Trainer, die anderen den Erfolg beibringen wollen. Doch nur wenige davon haben damit selbst Erfolg. Für die Redaktion von ERFOLG Magazin war es daher eine Aufgabe, die 100 besten Erfolgstrainer aus Deutschland und Österreich zu identifizieren. Die Auswahlkriterien ließen sich – insbesondere bei der Platzierung – nicht immer eindeutig anwenden. Eingeflossen in die Entscheidung sind unter anderem die Anzahl öffentlicher Liveauftritte, Medienpräsenz, Anzahl in Verlagen veröffentlichter Bücher und Followerzahlen in den Sozialen Medien.“

Folgen Sie Veit Etzold: