Dem Tod auf der Spur
13 spektakuläre Todesfälle
aus der Rechtsmedizin

Mit Prof. Dr. Michael Tsokos, Direktor des Instituts der Rechtsmedizin der Charité, Berlin

Das Gemeinschaftswerk aus der Rechtsmedizin – live vom Obduktionstisch. Rechtsmediziner Michael Tsokos und Thrillerautor Veit Etzold präsentieren diesen Meilenstein der Forensik.

Bestellen Sie Dem Tod auf der Spur hier bei Amazon.

Ullstein Verlag
4. November 2009, 272 Seiten

„Kein Fachbuch, sondern eine spannende Dokumentation von zwölf realen Fällen“
Berliner Morgenpost, 29.03.09

„Hochinformativ und spannend wie ein Krimi“
TV – Hören und Sehen, 17.04.09

„Nach dem Lesen hat man so viel über seine Untersuchungsmethoden gelernt, dass man beim nächsten Krimi vielleicht sogar einen gewissen Vorsprung vor den Ermittlern hat.“
Brigitte, 03.06.09

Michael Tsokos, geboren 1967 in Kiel, ist Professor für Rechtsmedizin an der Berliner Charité. Er leitet das Institut für Rechtsmedizin der Charité und das Landesinstitut für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin. Er ist der bekannteste deutsche Rechtsmediziner und regelmäßig als Experte im In- und Ausland tätig, beispielsweise für die UN zur Identifizierung ziviler Opfer in Kriegsgebieten.