Zum Tod von Stefan Lübbe ()

lübbe

Stefan Lübbe ist vergangenen Montag gestorben. Das ist ein unglaublicher Verlust! 

Unser erstes Treffen war im Juni 2010 in der Paris Bar in Berlin. Unser letztes Telefonat irgendwann Anfang September diesen Jahres. Und jetzt ist auf einmal alles vorbei?

Stefan, wo immer du jetzt bist, du lebst nicht nur in den Erinnerungen deiner Freunde weiter, sondern auch in den Geschichten deiner Autoren, die auch sehr häufig, wie ich, deine Freunde waren. In Trauer und Anteilnahme für die Angehörigen, besonders für Birgit und Lara. 

Dein und Eure

Veit und Saskia

 

Keeping sharing simple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Ein Kommentar erscheint nur nach einer Genehmigung von Dr. Etzold
* A comment appears only after approval by Dr. Etzold