0 7 - Skin: Thriller

SKIN Thriller Lesung in Leipzig

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
29. Oktober 2016
19:00 - 21:00

29. Oktober 2016 19:00 29. Oktober 2016 21:00 Veit Etzold

SKIN Thriller Lesung in Leipzig

SKIN Thriller Lesung in Leipzig

Lesung in der Krimi Lounge in Leipzig. Details werden noch bekannt gegeben.

Buchung hier. 

Ein Stand-Alone mit den bewährten Zutaten eines echten Veit-Etzold-Thrillers Ein junger Unternehmensberater erhält grausame Videobotschaften und wird zum Hauptverdächtigen in einer rätselhaften Mordserie.
Christian arbeitet noch nicht lange bei der Unternehmensberatung East Coast Consulting, als er seinen ersten großen Auftrag erhält. das Projekt ist eine riesengroße Chance für ihn, und Christian steht unter enormem Druck. Er arbeitet fast rund um die Uhr, die Konkurrenz unter den Kollegen ist groß, und zu Hause macht ihm seine Freundin Stress, weil er kaum mehr Zeit für sie hat. In dieser ohnehin schon schwierigen Situation geschehen nun plötzlich ganz merkwürdige Dinge: Jemand bricht in Christians Wohnung ein, doch außer seinem Handy wird kaum etwas gestohlen. In seiner Manteltasche taucht plötzlich ein Schlüssel auf, den Christian noch nie zuvor gesehen hat, und in seinem E-Mail-Postfach findet er eine Nachricht mit einem Link zu einem besorgniserregenden Video. Der Film zeigt eine Leiche, die ganz offensichtlich schon seit einiger Zeit im Wasser eines Swimmingpools herumtreibt. Als Christian sich an die Polizei wendet, reagiert diese anders, als er es erwartet hat. Man begegnet seiner Aussage mit Skepsis, stellt ihm merkwürdige Fragen und bitte ihn, sich für weitere Gespräche zur Verfügung zu halten. Christian hat das Gefühl, dass man ihm nicht glaubt, und als er weitere E-Mails mit grausigen Videobotschaften bekommt, steht die Polizei plötzlich vor seiner Tür. Auf der Polizeiwache wird er mit zwei belastenden Tatsachen konfrontiert: 1. Man hat herausgefunden, dass die Mails von Christians eigenem Account verschickt wurden. 2. Christian kannte die Opfer …

Keeping sharing simple...