SKIN Facebook Etzold

SKIN Lesung bei Buchhandlung Osianer, Neustadt a.d. Weinstraße

Lade Karte....

Datum/Zeit
15. September 2016
20:00 - 22:00

15. September 2016 20:00 15. September 2016 22:00 Veit Etzold

Veranstaltungsort
Osiander Neustadt

Kellereistraße 12-14
67433 Neustadt a.d. Weinstraße

Deutschland


SKIN Lesung bei Buchhandlung Osianer, Neustadt a.d. Weinstraße

SKIN Lesung bei Buchhandlung Osianer, Neustadt a.d. Weinstraße

Als Christian den Link zu dem Video anklickt, ist er entsetzt über das, was er sieht: einen zur Unkenntlichkeit entstellten menschlichen Körper, der regungslos auf dem Wasser eines Swimmingpools treibt. Das ist nur der Höhepunkt einer ganzen Reihe von seltsamen Ereignissen, die sich in Christians sonst so geregeltem Leben plötzlich häufen. Doch als er sich der Polizei anvertraut, reagiert diese anders als erwartet. Christian hat das Gefühl, dass man ihm nicht glaubt, und als er weitere Videobotschaften erhält, steht die Polizei plötzlich vor seiner Tür: Man hat herausgefunden, dass die E-Mails von seinem Account verschickt wurden. Und: Die Toten sind keine Fremden – Christian kannte sie alle …

Veit Etzold, geb. 1973 in Bremen, ist Autor der Spiegel-Bestseller Final CutSeelenangst und Todeswächter. Bevor er zu schreiben begann, war Etzold Banker, Berater und Programmdirektor in der Managementausbildung. Heute arbeitet er als Thrillerautor und berät internationale Unternehmen zu den Themen Strategie und Storytelling.

*Die Pfalz liest für den Dom. Beim Kauf einer Eintrittskarte  unterstützen Sie die Aktion mit 2 € – weitere 2 € pro Karte gibt die Osiandersche Buchhandlung als Spende für den Dom dazu.

Karten gibt es hier! 

Keeping sharing simple...