Lesung „Todesdeal“ bei Thalia in Bremen

Datum/Zeit
21.10.2015
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Thalia Buchhaus

Obernstrasse 44-54
28195 Bremen

Deutschland


Thriller-Lesung mit dem Spiegel Bestseller Autoren
Im afrikanischen Kongo wütet ein grausamer Krieg. Es ist ein Kampf um die kostbaren Rohstoffe, die in jedem digitalen Gerät stecken. Martin, ein junger Berliner Journalist, reist für seinen ersten Rechercheauftrag in den Kongo und wird von Milizen in Geiselhaft genommen. So gerät der unerfahrene Journalist in die gnadenlosen Hände von russischen Oligarchen, chinesischen Investoren und deutschen Waffenhändlern. Zu spät merkt er, dass auch er nur Verhandlungsmasse ist… und dass dieser erste Auftrag vielleicht sein letzter sein könnte.
Kartenvorbestellung hier!
Lesung „Todesdeal“ bei Thalia in Bremen
Folgen Sie Veit Etzold: