Lesung DARK WEB und moderiertes Gespräch inklusive Signieren (Moderation: Volker Stephan)

Datum/Zeit
25.03.2017
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort
smow

Burgplatz 2
04109 Leipzig

Deutschland


Spannung garantiert! Ein Muss für Thriller Fans!

Veit Etzold liest anlässlich der Leipziger Buchmesse aus seinem neuen Buch DARK WEB, das es sofort bei Erscheinen auf die Spiegel Bestseller Liste geschafft hat!

EIN ORT OHNE GRENZEN

EIN ORT OHNE GESETZE

EIN ORT OHNE GEWISSEN

Mit dem Web-Konzern Holos hat Europa endlich sein eigenes Google. Doch die Datenkrake, die von Politikern, Promis und Presse bejubelt wird, verfügt über gefährlich viel Geld und hochsensible Daten – und ihre Ursprünge liegen in einem geheimen Forschungskomplex. Zwei Menschen: Jasmin Walters vom Geheimdienst BND. Und Oliver Winter, ein ehemaliger Daytrader , der das Dark Web nutzt, um dort mit Drogen zu dealen. Beide treffen sich in den Abgründen des Internets; im DARK WEB, wo man alles kaufen kann: Waffen Drogen, Kreditkarten, Auftragskiller, Sex – und Menschen. Zu spät merken sie, dass sie schon viel zu viel über Holos und das DARK WEB wissen. Denn die Hüter des DARK WEB sind bereits auf sie aufmerksam geworden. Und haben bereits mit der Jagd auf sie begonnen…..  

 

Lesung DARK WEB und moderiertes Gespräch inklusive Signieren (Moderation: Volker Stephan)
Folgen Sie Veit Etzold: