Erscheinungstermin „Der Totenzeichner“

Datum/Zeit
16.07.2015
Ganztägig


Der neue Thriller mit Clara Vidalis!

Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole? Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sich mit der blutigen Botschaft verabschiedete: »It’s not over, till it’s over«. Ist der Totenzeichner zurückgekehrt? Und was hat er die letzten 10 Jahre gemacht?

Nähere Infos und Vorbestellung hier! 

Folgen Sie Veit Etzold: