Donnerstag bis Sonntag: Veit Etzold in Hannover auf der CEBIT, beim Krimifestival in Karlsruhe und dann am Wochenende in Leipzig ()

20160921-IMG_0857g

Es geht rund!

Los geht es am PWC Stand auf der CEBIT (Halle 4, Stand A27, Eingang Nord 3), wo der Computer Pepper aus Dark Web vorlesen wird. Ich selbst bin von 14 bis 15 Uhr auch dort.

Dann geht es zu Speakers Excellence, wo ich ab 16:15 Uhr auf der Job & Career CEBIT, Halle 11, STand Nr. D03, über Storytelling und „sich selbst verkaufen“ referieren werde. Nähere Details hier!

Dann gibt es abends einen Vortrag im geschlossenen Kreis.

Am Freitag eröffne ich das Krimifestival Karlsruhe. Nähere Infos finden Sie hier.

Und am Wochenende bin ich auf der Leipziger Buchmesse zu finden. Samstag abend 20 Uhr bei Leipzig liest und am Sonntag mit zwei Interviews am Droemer Knaur Stand. Hier die genauen Termine. 

Ich freue mich aufs Wiedersehen!

Beste Grüsse Veit Etzold

Keeping sharing simple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Ein Kommentar erscheint nur nach einer Genehmigung von Dr. Etzold
* A comment appears only after approval by Dr. Etzold